liebesfilm.com

Was ich Dir noch nie erzählt habe (1995)

Liebesfilm und Tragikomödie-Film aus Amerika und Spanien mit Alexis Arquette, Andrew McCarthy und Lili Taylor.

Fakten
Originaltitel: Cosas que nunca te dije: Things I never told you
Herstellungsland: Amerika und Spanien (USA)
Drehjahr: 1995
Länge: 90 Min.
Kinostart: kA
Genre: Liebesfilm und Tragikomödie-Film
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Alexis Arquette, Andrew McCarthy und Lili Taylor
Regie: Isabel Coixet
Drehbuch: Isabel Coixet
Website: kA
Über den Film

Der Film wurde im Original unter dem Titel "Cosas que nunca te dije: Things I never told you" bekannt. Wer einen Film sucht, der zart, stimmungsvoll und bewegend ist, wird als Fan des Genres 'Liebesfilm und Tragikomödie' voll auf seine Kosten kommen. Bei den Hauptrollen entschied man sich für Darsteller wie beispielsweise Lili Taylor, Andrew McCarthy und Alexis Arquette. Beim Drehbuch zu "Was ich Dir noch nie erzählt habe" erkennt man deutlich die Handschrift von Isabel Coixet. Die Regie dieses 90 Minuten dauernden Films leitete Isabel Coixet. Gedreht wurde dieser Film 1995 in Amerika und Spanien. Im Internet steht unter imdb.com noch mehr über den Film.

Im Kino

Kein Kino von welchem wir das Kinoprogramm überstellt bekommen zeigt derzeit "Was ich Dir noch nie erzählt habe".

DVD, Blue-Ray & Video

"Was ich Dir noch nie erzählt habe" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Was ich Dir noch nie erzählt habe" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Liebesfilme gefallen: